Die Spendenaktion

In Tirol ist SOS-Kinderdorf jedem ein Begriff. An dieser Organisation hat uns schon immer die Unaufgeregtheit und das zurückhaltende Auftreten gefallen. Mit dem nun 70 Jahre alten Konzept von Hermann Gmeiner, dass Waisenkinder am besten in familien- und dorfähnlichen Strukturen aufwachsen, können wir uns voll und ganz identifizieren. Daneben beeindruckt uns, dass SOS Kinderdorf in 135 Ländern weltweit aktiv ist und dort in Familienstärkungsprogrammen auch zehntausende Familien in Not unterstützt, damit sie ihre Kinder gut versorgen können.

Es gab schon einige längere Reisen durch Afrika, die für einen guten Zweck Spenden gesammelt haben. Bei uns war das reiner Zufall. In der Planungsphase lernten wir Stephanie, eine Mitarbeiterin von SOS-Kinderdorf, kennen und es entwickelte sich in kürzester Zeit eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit. Wir sind ja alle drei irgendwie dem guten Zweck verbunden, so war es nicht schwer, uns davon zu überzeugen, dass wir unser Abenteuer auch für einen guten Zweck nutzen könnten. 


Daher hoffen wir, dass wir für jeden gefahrenen Kilometer mindestens einen Euro für SOS Kinderdörfer in der ganzen Welt zusammenbekommen - helft uns dabei und spendet mit! Hier entlang: Jetzt spenden

Für weitere Infos findet ihr hier auch den Flyer zu unserer Aktion zum Download, Drucken, Verteilen... Macht Werbung für uns!

1 comment:

  1. Die haupte Werbung ist nicht Zeitungs- oder TV-Werbung sondern das ist Firmenstil! Das enthaelt Visitenkarte, Briefumschlag, Favicon, Briefkopf und natuerlich Logo. Sie koennen Logaster Service benutzen, um ganzen Firmenstil herzustellen: https://www.logaster.de/business-card/

    ReplyDelete